"Blitze" in der Amberger Straße

NEUMARKT. 432 Autos rauschten am Freitag durch eine Radarfalle, die die Polizei in der Amberger Straße in Neumarkt aufgebaut hatte.

Statt der erlaubten 50 Stundenkilometer hatte der schnellste Fahrer Tempo 77 drauf, als es blitzte. Um ein Fahrverbot kam er damit herum.


Allerdings wird er mit mindestens 100 Euro Bußgeld zur Kasse gebeten und erhält einen Punkt.

Von den 432 gemessenen Fahrzeugen waren insgesamt 20 zu schnell unterwegs.
09.12.17
Neumarkt: "Blitze" in der Amberger Straße
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang