Baustelle wird besucht

NEUMARKT. Der Bau des Sport- und Kulturzentrums an der Schulstraße in Berg schreitet zügig voran. Am Mittwoch kann die Baustelle besucht werden.

Im Inneren des Gebäudekomplexes ist die Dimension der Hallen zu sehen und einzuschätzen, sagte Bürgermeister Helmut Himmler. Er will „zwischen den Feiertagen“ den Bürgern eine Begehung der Sportstätten anbieten und die Nutzungsmöglichkeiten erläutern.


Auch das Gesundheitszentrum mitsamt einem geplanten Pflegeheim und dem Ärztehaus II auf dem Gelände des ehemaligen Festplatzes wird Thema der Veranstaltung sein.

Man trifft sich am Mittwoch um 14.30 Uhr am Bauzaun an der Schulstraße
27.12.17
Neumarkt: Baustelle wird besucht
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang