Boxhandschuhe mit Widmung


Vitali Klitschko gab MdB Alois Karl ein Autogramm
Foto: Joerg Koch
NEUMARKT. MdB Alois Karl hat jetzt goldene Boxhandschuhe, die der bekannte frühere Boxer Vitali Klitschko mit seinem Autogramm versehen hat.

Karl hatte die Handschuhe geschenkt bekommen, als er 2005 erstmals in den Bundestag gewählt wurde.


Jetzt traf er bei der Klausurtagung der CSU im Kloster Seeon den älteren der beiden Klitschko-Brüder, der nach seiner Box-Karriere in die Politik ging und jetzt Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew ist.

Karl hatte vor der Reise nach Oberbayern die Box-Handschuhe eingepackt, um darauf ein Autogramm einheimsen zu können.
07.01.18
Neumarkt: Boxhandschuhe mit Widmung

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang