Nachts geblitzt

NEUMARKT. Die Polizei blitzt auch gerne nachts: am Mittwochabend stand eine Radarfalle von 16.36 bis 20.33 Uhr bei Pilsach.

Dort wurde in der 60er Zone der B 299 die Geschwindigkeit von 503 Fahrzeugen gemessen. Zehn Fahrer waren zu schnell - der Spitzenreiter wurde mit Tempo 98 geblitzt. Er muß mit mindestens 120 Euro Geldbuße und einem Punkt rechnen.


Deutlich höher war der Raser-Anteil am Mittwoch-Vormittag bei Dietfurt: Hier wurde von 8.21 bis 12 Uhr auf der Kreisstraße NM 23 in einer 50er Zone geblitzt. Von nur 168 gemessenen Fahrzeugen waren immerhin 40 zu schnell unterwegs. Der Schnellste hatte 86 Sachen drauf, als es blitzte. Er muß mindestens 120 Euro Buße bezahlen und erhält einen Punkt.
11.01.18
Neumarkt: Nachts geblitzt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang