Vandalen vor Supermarkt

NEUMARKT. Vor einem Supermarkt in Berching wurden das Einkaufswagenhäuschen, eine Lichtwerbetafeln und eine Glasvitrine erheblich beschädigt.

Der oder die Täter schlugen zwischen Sonntag-Nachmittag, 14 Uhr, und Montag-Morgen, 7 Uhr, jeweils die Glasscheiben ein.


Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.

Computerspiel geklaut

NEUMARKT. In einem Geschäft in der Dammstraße in Neumarkt wurde am Montag gegen 17.50 Uhr ein 16jähriger Bursche beobachtet, als er ein Computerspiel unter den Pullover steckte und den Kassenbereich ohne zu Bezahlen passierte.

Der Jugendliche wurde festgenommen und seiner Mutter übergeben.
16.01.18
Neumarkt: Vandalen vor Supermarkt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang