Vom Gegenverkehr geblendet

NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall in Berching verletzt, nachdem er zuvor vom Gegenverkehr geblendet worden war.

Der 49jähriger Hyundai-Fahrer fuhr am Freitag in den frühen Morgenstunden auf der Berchinger Straße in Richtung Rappersdorf.


Weil er von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet wurde, kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.

Am Hyundai entstand ein Blechschaden in Höhe von rund 1500 Euro.
21.01.18
Neumarkt: Vom Gegenverkehr geblendet

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang