Einbrecher im Kindergarten

NEUMARKT. Ein Einbrecher drang am Wochenende in einen Kindergarten in Parsberg ein, machte dort aber offenbar keiner Beute.

In der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Montag, 7 Uhr, drückte der únbekannte Täter ein Fenster zu dem Kindergarten in der Dr.-Nardini-Straße auf und verschaffte sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten.


Hier brach er noch zwei Büroschränke auf, musste den Tatort aber ohne Beute wieder verlassen.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
22.01.18
Neumarkt: Einbrecher im Kindergarten

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang