Fruchtiges zum Frühstück


An den Schüler gibt es Obst und Gemüse zum Frühstück
Foto: Daniela Platzer
NEUMARKT. Einmal in der Woche gibt es in der Mittelschule West und der Staatliche Wirtschaftsschule in Neumarkt Fruchtiges zum Frühstück.

Dort bietet man den Schülern in der Frühstückspause Obst und Gemüse an.


Die Kioskbetreiberin ist an diesem Tag ab 8 Uhr mit Obstschneiden und Gemüseschälen beschäftigt. In der Pause stehen dann allen Schülern Obst und Gemüse in mundgerechten Stücken zur Verfügung.

Die Schüler lieben diese gesunden Happen und stehen dafür auch gern mal in der Schlange an, hieß es von den Schulleitungen. Bisher blieb am Ende der Pause noch kein Stück übrig.
22.01.18
Neumarkt: Fruchtiges zum Frühstück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang