Hoher Sachschaden

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Postbauer-Heng entstand am Montag-Mittag hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand.

Ein 50jähriger Land Rover-Fahrer wollte gegen 12.40 Uhr die Kreuzung von der Neumarkter Straße in die Bahnhofstraße überqueren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Audi-Q5, der von einem 50jährigen Mann gesteuert wurde und von der Staatsstraße 2402 in die Straße Centrum fuhr.


Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.
23.01.18
Neumarkt: Hoher Sachschaden

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang