Bewaffneter Leitpfosten-Dieb

NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen stoppte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer. Der Beifahrer war ebenfalls blau - und noch dazu bewaffnet.

Gegen 3.35 Uhr wurde der 31jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle in Loderbach unterzogen. Dabei wurde ein Leitpfosten im Auto auf der Rückbank entdeckt, den der 25jährige Beifahrer zuvor ausgegraben und mitgenommen hatte.


Bei der Durchsuchung des Beifahrers fand die Polizei ein Messer mit einer Klingenlänge von 13,5 Zentimeter, das sofort sichergestellt wurde.

Bei beiden Männern wurde Alkoholgeruch festgestellt. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
23.01.18
Neumarkt: Bewaffneter Leitpfosten-Dieb

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang