Ladendiebe erwischt

NEUMARKT. In einem Warenhaus für Angel-Zubehör schlug am Dienstag der Alarm an, als ein "Kunde" durch die Kasse gehen wollte.

Der 46jährige Mann aus Beilngries versuchte sich gar nicht groß herauszureden: er warf das geklaute Angelsportzubehör im Wert von 49,95 Euro auf den Boden - und konnte kurz danach festgenommen werden.


Dieb in Tankstelle

NEUMARKT. Am frühen Mittwoch-Morgen wurde von einer Tankstelle in Neumarkt ein weiterer Ladendieb festgenommen.

Gegen 0.30 Uhr entwendete eine zunächst unbekannte Person aus dem Verkaufsbereich der Tankstelle an der Amberger Straße Süßigkeiten und Bierdosen im Wert von 16,52 Euro.

In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurde kurz darauf der Täter, ein 41jähriger Mann aus einem angrenzenden Landkreis, durch Beamte der Polizei Neumarkt festgenommen. Er gab die Tat zu.
24.01.18
Neumarkt: Ladendiebe erwischt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang