War Waffe im Spiel ?

NEUMARKT. Der von einem Sondereinsatzkommando in Neumarkt festgenommene 68jährige Mann hatte offenbar eine Waffe im Haus.

Wie ausführlich berichtet hatte der Mann am Montag-Morgen in einer Wohnung in der Eichenstraße seine 65jährige Lebensgefährtin bedroht. Er wurde später von einem Sondereinsatzkommando der Polizei ohne Widerstand festgenommen.


Um was für eine Art von Waffe es sich bei dem Fund der Polizei handelt, wollte ein Polizeisprecher nicht sagen. Auch ob der Mann die Waffe benutzt hat, ist noch unklar. Die Kripo hält sich mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen bei Presse-Auskünften sehr zurück.

Der festgenommende Mann wurde inzwischen in einer Fachklinik untersucht.
24.01.18
Neumarkt: War Waffe im Spiel ?

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang