Schülerin klaut Kosmetika

NEUMARKT. Eine 14jährige Schülerin wurde in einem Neumarkter Srogeriemarkt beim Diebstahl von Kosmetika erwischt.

Das Mädchen steckte nach Angaben der Polizei in dem Geschäft an der Dammstraße Waren im Wert von 38,35 Euro ein und wollte dann ohne Bezahlung durch die Kassen.


Beim Verlassen des Marktes schlug aber die Warensicherung an. Es wurde Anzeige gegen die Schülerin erstattet.
26.01.18
Neumarkt: Schülerin klaut Kosmetika
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang