Schmuck erbeutet

NEUMARKT. Schmuck von noch unbekanntem Wert erbeutete ein Einbrecher in der letztem Woche in einem Mehrfamilienhaus in Kemnath.

Der Täter drang zwischen Donnerstag, 15.45 Uhr, und Freitag, 14.45 Uhr, in das Haus ein, nachdem er die Terrassentür aufgehebelt hatte.


In zwei Räumen wurden die Schränke und Schübe durchsucht und mehrere Schmuckstücke entwendet.

Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt rund 100 Euro.
29.01.18
Neumarkt: Schmuck erbeutet

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang