Mißglücktes Überholmanöver

NEUMARKT. Bei einem mißglückten Überholmanöver wichen auf der B8 bei Neumarkt zwei entgegenkommende Autos in den gleichen Straßengraben aus.

Ein 53jähriger Hyundai-Fahrer befuhr am Mittwoch gegen 8.20 Uhr die B 8 von Postbauer-Heng in Richtung Neumarkt. Als er einen Lastwagen überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Hyundai, der von einem 26jährigen Mann gesteuert wurde.


Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wichen der 53jährige Fahrer nach links in den Straßengraben und der 26jährige Mann nach rechts - also in den gleichen - Straßengraben aus.

Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Die Fahrzeuge wurden aber durch die Ausweichmanöver beschädigt. Es entstand rund 3500 Euro Sachschaden.

Beide Fahrer blieben unverletzt.
31.01.18
Neumarkt: Mißglücktes Überholmanöver

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang