Kind über Treppe geschubst?

NEUMARKT. Hat ein Erwachsener einen zehnjährigen Buben in Parsberg über mehrere Stufen einer Treppe geschubst ? Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch gegen 7.30 Uhr war es nach Angaben der Polizei in der Bahnhofstraße in Parsberg - vor einem griechischen Lokal - zu einem Disput zwischen einem 30jährigen Mann und dem zehnjährigen Schulkameraden seiner Tochter gekommen.

Hintergrund soll ein langwährender Streit zwischen den beiden Kindern gewesen sein.


Angeblich wurde der Junge dann von dem Mann zwei Stufen einer Treppe hinab geschubst, erlitt dabei aber offenbar keine Verletzungen.

Zeuge des Vorfalls sollen sich unter Telefon 09492/9411-0 bei der Parsberger Polizei melden.
31.01.18
Neumarkt: Kind über Treppe geschubst?

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang