Nur ein paar Meter...

NEUMARKT. Weil er es verkaufen wollte, fuhr ein junger Mann sein nicht zugelassenes Auto vom Privatgelände auf die Straße - und wurde erwischt.

Am Mittwoch gegen 17.10 Uhr hatte der 22jähriger Mann in der Jahnstraße in Neumarkt seinen Ford-Focus ohne Kennzeichen von seinem Privatgrundstück auf die Fahrbahn gefahren.


Der Grund dafür war nach Angaben der Polizei, weil er den Wagen verkaufen wollte.

Allerdings war das Auto weder versteuert noch versichert. Deshalb kassierte der junge Mann eine Anzeige.
01.02.18
Neumarkt: Nur ein paar Meter...

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang