Volleyballer in Bayreuth

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt reisen am Sonntag nach Bayreuth, um sich dort um 15 Uhr mit dem BSV zu messen.

Nach der deutlichen Niederlage in München letzte Woche müssen die Jungs von Trainer Dietrich nun neuen Mut schöpfen. Im Hinspiel in Neumarkt wurden alle Sätze knapp verloren.


Bis jetzt sind alle Spieler an Bord, auch aus der Jugend wird wohl der eine oder andere Spieler dazustossen. Bangen müssen die Neumarkter nur um Michael Schaller, der noch an einer Fingerverletzung laboriert.
02.02.18
Neumarkt: Volleyballer in Bayreuth

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang