Drei Verletzte

NEUMARKT. Fin betrunkener Fahranfänger krachte in Pölling gegen ein geparktes Auto und einen Zaun. Drei Menschen wurden verletzt.

Am Samstag gegen 20.45 Uhr befuhr der 20jähriger BMW-Fahrer die Nibelungenstraße in Pölling und wollte offenbar zu schnell nach rechts in den Stadtweg abbiegen. Dabei kam der BMW wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen in einer Einfahrt geparkten Opel und prallte dann noch gegen einen Gartenzaun.


Bei dem Unfall wurden der Fahrer, und die beiden 19- und 20jährigen Beifahrerinnen leicht verletzt. Alle wurden vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht.

Da der Fahrer sichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde bei diesem eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.
04.02.18
Neumarkt: Drei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang