Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Ein Fahranfänger mißachtete die Vorfahrt und verursachte einen Unfall mit 8000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag gegen 21 Uhr befuhr der 18jährige Audi-Fahrer die Loderbacher Hauptstraße in Richtung Staatsstraße und wollte an der Kreuzung nach links abbiegen.


Dabei übersah er die Vorfahrt einer 22jährigen Audi-Fahrerin, die von Berg kommend in Richtung Neumarkt unterwegs war und ebenfalls nach links in Richtung Loderbach abbiegen wollte.
04.02.18
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang