Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte am Sonntagabend bei Karhof gegen einen Baum. Fahrer und Beifahrer wurden verletzt.

Die Polizei weiß zwar noch nicht mit letzter Gewissheit, welcher der beiden 36 und 54 Jahre alten Männern am Steuer des Fahrzeugs saß. Da aber beide betrunken waren, scheint "Alkohol am Steuer" als sicher.

Der Ford der beiden Männer war gegen 19.15 Uhr auf der Staatsstraße 2240 von Karhof in Richtung Neumarkt unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve geradeaus fuhr und von der Fahrbahn abkam. Im angrenzenden Wald stieß das Auto frontal gegen einen Baum.


Durch den Verkehrsunfall wurden der Fahrer und der Beifahrer leicht verletzt. Wer der Fahrer des Ford-Maverick war, muss noch geklärt werden. Beide standen unter Alkoholeinwirkung.

Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 4000 Euro.
05.02.18
Neumarkt: Zwei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang