Drei Autos kaputt

NEUMARKT. Bei einem Serien-Auffahrunfall in der Regensburger Straße in Neumarkt wurden drei Autos zusammengeschoben. Verletzt wurde niemand.

Eine 18jährige Mini-Fahrerin fuhr am Montag gegen 13 Uhr stadtauswärts und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender 18jähriger Renault-Twingo-Fahrer konnte noch rechtzeitig abbremsen.


Dies schaffte ein hinter dem Renault fahrender 33jähriger Ford Mondeo-Fahrer nicht mehr: er fuhr auf den Renault auf. Durch den Zusammenstoß prallten auch die ersten beiden Fahrzeuge aufeinander.

Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.
06.02.18
Neumarkt: Drei Autos kaputt

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang