Vier Fahrverbote

NEUMARKT. Bei einer Radarkontrolle in einer 30er-Zone im Dietfurter Ortsteil Töging hagelte es am Dienstag gleich vier Fahrverbote.

Dort wurde zwischen 14.52 und 18.05 Uhr in der Ottmaringer Straße das Tempo von 297 Fahrzeugen gemessen. Der Tagesschnellste wurde mit 66 Stundenkilometer geblitzt.


Insgesamt waren 64 Fahrzeuge in der 30er Zone zu schnell unterwegs.

Der Spitzenreiter muß sich auf mindestens 160 Euro Geldbuße, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot einstellen. Auch drei weitere Fahrer müssen mit Fahrverboten rechnen.
07.02.18
Neumarkt: Vier Fahrverbote

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang