Tote Frau gefunden

+++ eilt +++

NEUMARKT. In Deining wurde am Donnerstag-Morgen offenbar eine tote Frau gefunden. Eine weitere Person ist schwer verletzt.

Nähere Informationen wollte die ermittelnde Kripo noch nicht herausgeben. Es wird mit weiteren Einzelheiten im Laufe des Vormittags gerechnet.


Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es. Tatort ist ein Wohnhaus in der Leutenbacher Straße.

Aktualisierung: Nach Informationen von neumarktonline handelt es sich bei der Toten um eine 53 Jahre alte Frau. Der mit schweren Verletzungen aufgefundene Mann ist 59 Jahre alt. Beide wohnten in dem Haus.

Offenbar wurde die Polizei von einem Angehörigen des Mannes verständigt.

Ein Polizeisprecher sagte gegenüber neumarktonline, die Ermittlungen laufen weiter in alle Richtungen. Man halte es aber für eher unwahrscheinlich, daß "Dritte" von außerhalb des Hauses in den Fall verwickelt sind.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
08.02.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tote Frau gefunden</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang