Fahrrad erkannt

NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann erkannte im Neumarkter Stadtgebiet sein eigenes Fahrrad wieder, das ihm im November geklaut worden war.

Der Mann entdeckte sein Rad am Donnerstag gegen 19 Uhr in der Hans-Dehn-Straße und stellte den Radler zur Rede. Der 31jährige Mann gab an, das Fahrrad vor etwa vier Wochen von einer Person gekauft zu haben.


Vor der zwischenzeitlich informierten Polizei konnte der angebliche Neu-Eigentümer aber weder einen Kaufvertrag noch einen Eigentumsnachweis vorlegen. Das Fahrrad wurde vorläufig sichergestellt. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.
09.02.18
Neumarkt: Fahrrad erkannt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang