Mit Füracker diskutiert


Der Kreisvorstand der Jungen Union traf sich mit Staatssekretär Füracker

NEUMARKT. Der Kreisvorstand der Jungen Union traf sich traditionell mit einem Mandatsträger aus dem Landkreis - diesmal Staatssekretär Füracker.

Kreisvorsitzende Martin Willjung begrüßte den Gast, der sich in seiner Rede an die Zeit erinnerte, als er selbst noch JU-Kreisvorsitzender war und das Gespräch mit den damaligen Verantwortungsträgern suchte.


Wenig überraschend war zuerst über die angespannte Situation in Berlin dran. Danach wurde die geplante Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung als eines der kommunalpolitischen Dauerthemen der letzten Wochen angesprochen. Thema war schließlich auch noch die bevorstehende Landtagswahl.
02.03.18
Neumarkt: Mit Füracker diskutiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang