Verletzungen erlegen

Tirschenreuth. Ein 78jähriger Rentner starb an den Folgen seiner schweren Brandverletzungen nach einem Garagenbrand in der Mühlbühlstaße.

Am Sonntag vor einer Woche gegen 8.30 Uhr geriet die Garage in Brand. Vorbeikommende Personen bemerkten den Brand und trafen auf den Rentner. Der 78jährige Mann hatte erhebliche Brandverletzungen am Oberkörper.

Bei den ersten Befragungen stellte sich heraus, dass der Rentner in der Garage unsachgemäß mit Asche umging. Es kam zum Ausbruch eines Feuers, das er mit einer Decke löschen wollte.

Die eingesetzten Rettungskräfte führten die Erstversorgung des Rentners durch, bevor er in eine Spezialklinik nach München gebracht werden konnte. Dort starb er später an der Folge seinen schweren Brandverletzungen.
15.12.16
neumarktonline: Verletzungen erlegen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang