Dieb trat als Frau auf

Nürnberg (ots) Ein als Frau verkleideter Taschendieb trat am Sonntagmorgen in einer Nürnberger Innenstadtdiskothek auf. Der Mann wurde festgenommen.

Der Mann soll nach Zeugenangaben auf der Tanzfläche der Diskothek in der Kaiserstraße andere Gäste "angetanzt" und sie dann ihres Mobiltelefons bestohlen haben. Ein noch unbekanntes Opfer sprach den Mann an, der daraufhin das gestohlene Telefon aus seiner Handtasche herauszog und es wieder aushändigte. Ein weiterer Opfer verständigte die Polizei.

Der 25jährige Mann wurde zur Dienststelle gebracht. Nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten - der Beschuldigte hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz - wurde er wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt.
19.12.16
neumarktonline: Dieb trat als Frau auf

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang