Crystal geschmuggelt

Waldsassen. Bei gemeinsamen Kontrollen mit der Bundespolizei überprüften Schleierfahnder auf der B 299 bei Waldsassen einen Mann und fanden 13 Gramm Crystal.

Am Montag gegen 11.50 Uhr kontrollierten die Schleierfahnder ein Auto und dessen 31jährigen Fahrer. Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv. Die Durchsuchung des Mannes förderte 13 Gramm Crystal zu tage, die er in seinem Schuh versteckt hatte.

Im Auto fanden die Beamten einen Schlagring und zwei Elektroschockgeräte. Die verbotenen Gegenstände wirken sich im Zusammenhang mit der unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln strafverschärfend aus, so dass dem Mann die vorläufige Festnahme erklärt wurde.

Die Polizeibeamten stellten das Rauschgift und die verbotenen Gegenstände sicher. Die Staatsanwaltschaft Weiden beantragte gegen den Mann einen Haftbefehl, der vom Amtsgericht Weiden erlassen und gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.
20.12.16
neumarktonline: <i>Crystal</i> geschmuggelt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang