Frust rausgelassen

Nürnberg Weil er es nicht schaffte, an einem Automaten im Nürnberger Hauptbahnhof eine Reiseauskunft zu erstellen, soll ein 32jähriger Mann seinen Frust an dem Rollo des "Service-Points" ausgelassen haben.

Der Feuchter betrat in der Nacht gegen 0.30 Uhr den Nürnberger Hauptbahnhof. Nachdem er vergeblich an einem Automaten versucht hatte, sich eine Reiseauskunft zu erstellen, ließ er seinen Frust freien Lauf.

Mit seinen Fäusten drosch er auf den heruntergelassenen Rollo des Service-Points ein. Dabei entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Als Bundespolizisten den aggressiven Mann auf sein Verhalten ansprachen, wurden sie beleidigt. Der Mann hatte zudem 1,4 Promille intus.
22.12.16
neumarktonline: Frust rausgelassen
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang