Zwei Brüder tot

Schwandorf. Bei weinem tragischen Unfall ohne Fremndbeteilung starben im Landkreis Schwandorf Fahrer und Beifahrer - zwei Brüder.

Am Samstag gegen 3.15 Uhr befuhr ein 30jähriger Mann mit einem VW Golf im Bereich Nittenau die Fischbacher Straße in südlicher Richtung. An der Ortseinfahrt von Nittenau, kam er dann aus bislang nicht geklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und prallte an eine Gartenmauer und letztlich gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer und dessen 20jähriger Beifahrer und Bruder aus dem Landkreis Schwandorf tödlich verletzt.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Amberg die Zuziehung eines Sachverständigen an. Der darüber hinaus entstandene Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.
24.12.16
neumarktonline: Zwei Brüder tot
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang