Stühle flogen

Nürnberg (ots) Ein unbekannter Ladendieb verletzte bei der Flucht in der Innenstadt einen Ladendetektiv (44).

Der 44jährige Detektiv beobachtete den Ladendieb, als er ein Kaufhaus in der Königstraße mit mehreren Kleidungsstücken ohne zu bezahlen verlassen wollte. Beim Versuch, ihn festzuhalten, stieß ihn der Täter von sich und rannte in Richtung Adlerstraße davon.

Auf der Flucht warf er mit Klappstühlen der Außenbestuhlung eines nahe gelegenen Cafés nach seinem Verfolger. Dieser verletzte sich dabei am Knie und an der Hand.

Beschreibung: Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtigen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Der Wert der gestohlenen Kleidungsstücke ist noch nicht bekannt. Die abschließenden Ermittlungen übernimmt die Nürnberger Kripo.
24.12.16
neumarktonline: Stühle flogen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang