Renitenter Dieb

Nürnberg (ots) Am Dienstag gegen 17 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt zu einem Gerangel zwischen einem mutmaßlichen Dieb und einer Verkäuferin.

Der unbekannte Mann hielt sich zunächst längere Zeit im Verkaufsraum der Filiale am Ludwigsplatz auf. Als er aus der Ladenkasse Bargeld entnehmen wollte, versuchte eine Verkäuferin ihn daran zu hindern. Daraufhin stieß der Mann die Frau zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft.

Der Dieb soll eine graue Jeans und eine dunkle Jacke getragen haben, etwa 30 Jahre alt sein und kurze, schwarze Haare haben. Er sprach gebrochenes Deutsch und hatte ein südländisches Aussehen.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.
28.12.16
neumarktonline: Renitenter Dieb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang