Drogen geschmuggelt

Waidhaus. Schleierfahnder der Polizei hatten bei einer Kontrolle auf der Autobahn A6 den viel zitierten „richtigen Riecher“. Bei einer Überprüfung stellten die Beamten etwa 500 Gramm Marihuana sicher.

Am Mittwochnachmittag um 15.30 Uhr kontrollierten die Fahnder einen Hyundai, der mit zwei Männern besetzt war. Bei der Durchsuchung einer Jacke, die auf dem Rücksitz abgelegt war, fanden die Beamten das Marihuana.

Die Jacke konnte dem 26jährigen Beifahrer zugeordnet werden. Im Rahmen seiner polizeilichen Vernehmung räumte er ein, dass das Rauschgift ihm gehöre. Der Mann wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Weiden dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht vorgeführt.
29.12.16
neumarktonline: Drogen geschmuggelt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang