Frau sexuell belästigt

Nürnberg (ots) Am Mittwoch-Abend soll eine Frau im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof sexuell belästigt worden sein.

Um 20.15 Uhr kam es nach den Angaben der Frau im Bereich der Plauener Straße zu dem offensichtlich sexuell motivierten Übergriff. Ein Mann näherte sich der Frau von hinten und berührte sie unsittlich. Dann rannte der Mann in nördlicher Richtung davon.

Der gesuchte Mann kann nur sehr vage beschrieben werden: Er soll etwa 180 Zentimeter groß und schlank sein und er trug helle Oberbekleidung mit einer Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.
29.12.16
neumarktonline: Frau sexuell belästigt
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang