Schwerverletzte gefunden

Regensburg. An Silvester kam es in den frühen Morgenstunden in einem Einfamilienhaus in Alteglofsheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf beide schwer verletzt wurden.

Gegen 2.20 Uhr teilte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses per Notruf der Einsatzzentrale mit, dass ein Unbekannter in ihrem Haus sei. Als wenige Minuten später mehrere Streifenwägen eintrafen, fanden sie im Haus einen 29jährigen Mann und den 53jährigen Hausbewohner.

Da beide erhebliche Verletzungen aufwiesen, wurden sie von Rettungsdiensten in Krankenhäuser gebracht. Beide sind nicht vernehmungsfähig.

Im Haus fanden die Einsatzkräfte zwei Messer und stellten sie sicher. Es steht noch nicht fest, ob oder in welcher Art und Weise die Messer bei der Auseinandersetzung verwendet wurden. Nach ersten Erkenntnissen ist eine Beziehungstat nicht auszuschließen.
31.12.16
neumarktonline: Schwerverletzte gefunden

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang