Hintergründe unklar

Alteglofsheim. Wie berichtet kam es in den Morgenstunden des Silvestertags in einem Einfamilienhaus in Alteglofsheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in deren Verlauf beide schwer verletzt wurden.

Sie befinden sich derzeit noch in Regensburger Krankenhäusern.

Bei einem handelt es sich um den 53jährigen Hausbewohner, dessen Ehefrau sich zum Tatzeitpunkt ebenfalls im Haus aufhielt. Der Mann sowie seine Frau konnten mittlerweile zu den Geschehnissen befragt werden.


Aus ermittlungstaktischen Gründen werden jedoch keine Vernehmungsinhalte veröffentlicht, hieß es am Dienstag von der Kripo.

Wann die Einvernahme des 29jährigen Mannes stattfinden kann, ist derzeit nicht absehbar.
03.01.17
neumarktonline: Hintergründe unklar
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang