Beifahrerin (14) starb

Feucht (ots) Gegen 18 Uhr ereignete sich am Montag auf der Autobahn Nürnberg-München zwischen den Anschlussstellen Hilpoltstein und Greding ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 14jährige Beifahrerin tödlich verletzt wurde.

Ein 51jährige Autofahrer war mit seinem Ford auf der linken Spur in Richtung München unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf Höhe der Ortschaft Offenbau plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Böschung und kam auf dem Mittelstreifen wieder zum Stehen.


Die 14jährige Beifahrerin wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und tödlich verletzt. Der 51jährige Fahrer wurde mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle gerufen.
03.01.17
neumarktonline: Beifahrerin (14) starb
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang