Raub frei erfunden

Schwandorf. Ein 15jähriger Bursche hatte bei der Polizei angezeigt, dass er am Mittwoch gegen 18 Uhr von zwei Männern mit vorgehaltenem Messer seines Handys beraubt wurde.

Die angeblichen Räuber beschrieb er als "dunkelhäutig", sowie "arabisch aussehend".

Jetzt kam heraus, daß die Geswchichte frei erfunden war. Der 15Jährige räumte in seiner Vernehmung ein, den Raub vorgetäuscht zu haben.
05.01.17
neumarktonline: Raub frei erfunden

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang