Ehemann niedergestochen

Nürnberg (ots) Am Mittwochnachmittag eskalierte der Streit eines Ehepaares im Nürnberger Stadtteil Maxfeld. Der deutlich jüngere Ehemann musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 14.45 Uhr geriet das Ehepaar in ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zunächst verbal aneinander. Im Verlauf der Streitigkeit verletzte die 84jährige Frau ihren 69jährigen Ehemann mit einem Messer. Der schwer verletzte Mann verständigte noch selbst über Notruf die Polizei.

Die Frau wurde vor Ort festgenommen. Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.
05.01.17
neumarktonline: Ehemann niedergestochen
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang