Auto brannte aus

Cham. Ein am Güterbahnhof abgestelltes Auto brannte aus. Verletzt wurde niemand. Die Kripo ermittelt in dieser Sache.

Gegen 6 Uhr wurde der Brand des Wagens gemeldet, der vor dem Vereinsheim eines Motorradclubs in der Sonnenstraße abgestellt war. Der 3er BMW brannte völlig aus, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt. Auch eine vorsätzliche Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden, hieß es von der Kriminalpolizei Regensburg.
09.01.17
neumarktonline: Auto brannte aus
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang