Opfer jetzt gestorben

Nürnberg (ots) Vier Wochen nach einem Ehestreit ist jetzt eine 48jährige Frau ihren Verletzungen erlegen.

Wie berichtet war es am Morgen des 17März in Nürnberg-Muggenhof zu dem Ehestreit gekommen, bei dem die Frau schwere Verletzungen davontrug. Die 48jährige Frau schwebte in Lebensgefahr und ist nun in einer Klinik verstorben.


Die Nürnberger Mordkommission übernahm seinerzeit die Ermittlungen und prüft nun in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth den Verdacht des Mordes gegen den beschuldigten Ehemann.
18.04.17
neumarktonline: Opfer jetzt gestorben

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang