Zoff vor Tankstelle

Amberg. An einer Tankstelle kam es am Mittwoch gegen 22.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Eine Zeugin verständigte die Polizei. Wie sich herausstellte, hatten sich ein 41- und ein 34jähriger Mann gegen ihr 29jähriges Opfer verbündet. Die Täter waren mit knapp 2 und 2,6 Promille stark alkoholisiert, der Alkoholwert des Opfers, das durch Tritte und Schläge geringfügig verletzt worden war, lag etwa dazwischen.

Der Hintergrund des Streits konnte nicht eindeutig geklärt werden, dürfte aber mit dem vorausgehenden Zechgelage zusammenhängen.
20.04.17
neumarktonline: Zoff vor Tankstelle

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang