Mechaniker schwer verletzt

Kummersbrück. Bei Arbeiten an einem Auto in der Vilstalstraße ist es am Mittwochnachmittag zu einer Verpuffung gekommen. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Am frühen Nachmittag kam es in einer Kfz-Werkstatt in Amberg bei Arbeiten zu einer Verpuffung. Dabei geriet die Bekleidung eines Mannes in der Werkstatt in Brand.


Der Mann erlitt lebensbedrohliche Verbrennungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rettung der Person waren die umliegenden Feuerwehren und der Rettungsdienst schnell vor Ort.

Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen zur Ursache für die Verpuffung übernommen.
18.05.17
neumarktonline: Mechaniker schwer verletzt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang