Junger Autofahrer starb

Wendelstein (ots) Ein 20jähriger Autofahrer aus Nürnberg wurde am Freitag gegen 16.40 Uhr bei einem Unfall tödlich verletzt.

Der junge Mann befuhr mit seinem Wagen die Autobahn A73 in Fahrtrichtung Bamberg zwischen der Anschlussstelle Wendelstein und dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd. Dabei benutzte er die linke von drei Fahrspuren. Nach Angaben von Zeugen verlor er unvermittelt die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte mit hoher Geschwindigkeit und in engem Radius die mittlere und rechte Fahrspur und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er wurde beim Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Das Unfallfahrzeug wurde völlig zerstört. Zur Klärung von Unfallursache und -hergang wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallaufnahme hinzugezogen.
03.06.17
neumarktonline: Junger Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang