Den Verletzungen erlegen

Fürth (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich im Landkreis Fürth ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 21jährige Mann verstarb nun im Krankenhaus.

Gegen 21:30 Uhr war der junge Mann am Mittwoch mit seinem Motorrad auf der Ortsverbindungsstraße von Kreben nach Kichfarrnbach unterwegs. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben.

Beim Sturz verlor er seinen Helm und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst nach Erlangen in eine Klinik gebracht. Dort erlag der 21Jährige Mann am Donnerstag-Nachmittag seinen Verletzungen.

Ein von der Staatsanwaltschaft zur Unfallstelle bestellter Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
16.06.17
neumarktonline: Den Verletzungen erlegen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang