Feuer in Scheune

Sulzbach-Rosenberg. In einer Scheune in der Wichernstraße kam es am Dienstagabend zu einem Feuer. Nach ersten Erkenntnissen könnten drei Kinder für den Brand verantwortlich gewesen sein. Menschen wurden nicht verletzt.

Gegen 18.40 Uhr entstand in der Scheune, die früher als Stallung genutzt wurde, ein Feuer, das von der Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Bei den Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Amberg ergaben sich noch am Dienstagabend Hinweise, dass drei Kinder im Alter von zehn und elf Jahren für das Geschehen verantwortlich sein könnten.

05.07.17
neumarktonline: Feuer in Scheune
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang