Geldbörse geraubt

Schwandorf. In der Nacht zum Samstag wurde im Schwandorfer Stadtgebiet ein junger Mann geschlagen und beraubt. Die Täter flüchteten unerkannt.

Am Freitag gegen 22 Uhr war ein 19jähriger Schwandorfer zu Fuß von der Pesserlstraße Richtung Adenauerbrücke unterwegs. Nach seinen Angaben kamen ihm drei Männer entgegen, mit denen er in Streit geriet. Es entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf er geschlagen und am Boden liegend mit Füßen getreten wurde. Anschließend seien ihm sein Kapuzenpulli, der Rucksack, das Mobiltelefon und seine Geldbörse abgenommen worden.


Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Steinberger Straße.

Das Opfererlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Von den Tätern ist nur bekannt, dass einer ein grünes T-Shirt trug, ein anderer ein weißes T-Shirt. Genauere Personenbeschreibungen oder Altersangaben konnten nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei Amberg bittet um Hinweise unter Telfon 09621/890-0.
05.08.17
neumarktonline: Geldbörse geraubt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang