Ehrliche Finder

Nürnberg. Eine Familie aus Nürnberg zeigte eine nicht alltägliche Ehrlichkeit: Sie fand in ihrem Haus einen fünfstelligen Eurobetrag und gab ihn ohne zu zögern bei der Polizei ab.

Die Familie hatte das Haus vor einem Jahr im Nürnberger Norden gebraucht gekauft und einen entsprechenden Vertrag bei einem Notar mit dem Vorbesitzer abgeschlossen.

Bei Sanierungsarbeiten vor wenigen Tagen stieß sie auf eine Plastiktüte mit ein paar bedeutungslosen Briefen - und dem hohen fünfstellige Eurobetrag. Unverzüglich fuhren die ehrlichen zur Polizei und gaben das Geld ab. Wem es gehört, ist derzeit noch unklar.
08.08.17
neumarktonline: Ehrliche Finder

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang