Motorradfahrer starb

Schwandorf: Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2657 wurde am Donnerstagabend ein jugendlicher Motorradfahrer tödlich verletzt.

Der 16jährige Fahrer einer Aprilia aus dem Gemeindebereich Pfreimd befuhr gegen 20.50 Uhr, die Staatsstraße 2657 von Wernberg-Köblitz in Fahrtrichtung Pfreimd. Dabei stieß der Jugendliche mit einem querenden Reh zusammen, stürzte auf regennasser Fahrbahn und kam an der Leitplanke zum Liegen.


Bei dem Unfall erlitt er so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle starb.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt rund 5000 Euro. Auch das Reh wurde getötet.
11.08.17
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang